Zu Tisch bei Theodor Fontane oder Der knurrende Magen ist ein gefährlicher Rebell…

Wann:
31. August 2019 um 17:00
2019-08-31T17:00:00+02:00
2019-08-31T17:30:00+02:00
Wo:
Schloss Paretz
Parkring 1
14669 Ketzin
Preis:
Bitte bem Veranstalter erfragen
Kontakt:
Schloss Paretz
033233 736- 24

„Der knurrende Magen ist ein gefährlicher Rebell…“

Fontane war nicht nur ein genauer Beobachter und brillanter Schreiber, er war auch ein Genießer, mit Hang zur Quantität. Zitate wie „Ich bin nicht für halbe Portionen“ und „Der knurrende Magen ist ein gefährlicher Rebell“ sind Beleg dafür. Wer bei der Veranstaltung „Bei Theodor Fontane zu Tisch“ sitzt, muss also keinen knurrenden Magen befürchten, sollte sich aber frühzeitig um Karten bemühen. Die Plätze an beiden genussvollen Abenden, am 29. Juni und 31. August, sind begrenzt.

Als Fontane Hans-Jochen Röhrig.

Eva Curth spielt Harfe.